Sponsor der Augsburger Panther

Als Sponsoren der Augsburger Panther durften wir beim spannenden Spiel am 01.12.2019 gegen Red Bull München live dabei sein. Mit unseren Partnern konnten wir es uns in der Loge bequem machen und mitfiebern. Ein Spiel voller Emotionen! Der verdiente Sieg der Panther mit 5:2 wurde dementsprechen gefeiert. Obwohl das Spiel erst um 16:30 begann, waren wir schon früher dort um die Loge und das Catering der Panther Clubloge genießen zu können. Auch nach dem Spiel wurde noch weiter gefeiert und wir durften die Spieler sogar persönlich kennenlernen. Wir sind absolut begeistert und stolze Sponsoren der Augsburger Panther und freuen uns schon jetzt auf das nächste Spiel.

©Foto: Augsburger Panther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.