Update: Weitblick 1.7, Augsburg

Wir befinden uns auf der Zielgeraden 🏁👨‍🔧 Das Projekt Weitblick 1.7 im Augsburg Innovationspark wird bereits vier Wochen früher als geplant fertiggestellt. Inzwischen sind schon die Hüllen gefallen und das Baugerüst wurde größtenteils entfernt, der Innenausbau läuft auf Hochtouren.

Über den Fortschritt beim Projekt wurde auch durch das Magazin B4B Wirtschaftsraum Schwaben ein Artikel veröffentlicht: https://www.b4bschwaben.de/b4b-nachrichten/augsburg_artikel,-weitblick-17-im-innovationspark-augsburg-wird-vorzeitig-eroeffnet-_arid,263201.html

Ein Jahrhundertprojekt für die Zukunft

Über ganze vier Seiten hat die Augsburger Allgemeine vergangenen Samstag ihren Lesern detaillierten Informationen über unser gemeinsames Projekt mit der LeitWerk AG zur Verfügung gestellt.
Wir sind sehr stolz auf diesen Artikel und hoffen, dass er auch Sie erreicht hat 📰🗞

Weitblick 1.7 Fotoshooting mit A³

Gemeinsam mit der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH wurde das Weitblick1.7 im September Veranstaltungsort eines sehr erfolgreichen Fotoshooting mit unserer Geschäftsleitung. Die Ergebnisse möchten wir Ihnen nicht vorenthalten…

© A³/Fotograf Stefan Mayr

Entenrennen 2020

Vergangenen Freitag fand unser spektakuläres Entenrennen statt. Auf Grund der aktuellen Umstände wurde das Event auf unserer Baustelle „Weitblick1.7“ veranstaltet und die Enten rasten die Rampe vom 5. OG in das 3. OG runter. Welche den weitesten Weg fand und welche der Enten die schönste war, wurde beim anschließenden BBQ in unserer Augsburger Zentrale verkündet 🦆☀️ Die Startgelder wurden wieder für einen guten Zweck gespendet 💰

© Reinhold Ratzer Fotografie

Update: Wienblick

Wir stehen kurz vor der Einreichung der Pläne bei der Baubehörde. Die aktuellen Visualisierungen von Huss Hawlik Architekten ZT GmbH sehen sehr vielversprechend aus und lassen uns freudig auf das Jahr 2021 und die Realisierung der geplanten Eigentumswohnungen blicken 🏡

© Huss Hawlik Architekten ZT GmbH

1 2 3 5