Entenrennen 2020

Vergangenen Freitag fand unser spektakuläres Entenrennen statt. Auf Grund der aktuellen Umstände wurde das Event auf unserer Baustelle „Weitblick1.7“ veranstaltet und die Enten rasten die Rampe vom 5. OG in das 3. OG runter. Welche den weitesten Weg fand und welche der Enten die schönste war, wurde beim anschließenden BBQ in unserer Augsburger Zentrale verkündet 🦆☀️ Die Startgelder wurden wieder für einen guten Zweck gespendet 💰

© Reinhold Ratzer Fotografie

Update: Wienblick

Wir stehen kurz vor der Einreichung der Pläne bei der Baubehörde. Die aktuellen Visualisierungen von Huss Hawlik Architekten ZT GmbH sehen sehr vielversprechend aus und lassen uns freudig auf das Jahr 2021 und die Realisierung der geplanten Eigentumswohnungen blicken 🏡

© Huss Hawlik Architekten ZT GmbH

Zeitkapselversenkung statt Richtfest beim Weitblick 1.7, Augsburg

Das geplante Richtfest für unser Projekt Weitblick1.7 musste leider abgesagt werden – stattdessen hat die Geschäftsführung eine Zeitkapsel in den Beton der Decke eingelassen. Der Rohbau ist also vollendet – und das bereits 8 Wochen vor dem Terminplan. Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf eine umso schönere Eröffnungsfeier im Sommer 2021.

Auch B4B Schwaben hat bereits über die gestrige Aktion berichtet:
https://www.b4bschwaben.de/b4b-nachrichten/augsburg_artikel,-weitblick-17-versenkt-zeitkapsel-im-innovationspark-augsburg-_arid,261112.html?fbclid=IwAR39m4YaZhXPyAi-NPugezjWaVk9vINGMzcTpSDpkoSszIXwagGkftMtIMk

© Reinhold Ratzer Fotografie

Nominierung für den Augsburger Medienpreis

Unsere Geschäftsführer David Kink und Peter Weis wurden mit dem Projekt Weitblick 1.7 in der Kategorie Perspektive für den Augsburger Medienpreis 2020 nominiert. Wir freuen uns sehr über die Nominierung und blicken gemeinsam mit der LeitWerk AG gespannt in Richtung Preisverleihung. Ein großes Dankeschön geht schon jetzt an das Team des Augsburger Medienpreis.

© Foto: Augsburger Medienpreis

AUDAX GmbH zieht um

Wir kommen dem Ziel immer näher. Letzte Woche wurde die Bodenplatte für unser zukünftiges Büro im Projekt Weitblick1.7 gelegt und wir konnten schon einmal Probesitzen. Bereits nächste Woche folgt die letzte Decke. 2021 geht es dann los und der Einzug steht an.

© Reinhold Ratzer Fotografie

1 2 3 5