Unterstützer der A³ Standortkampagne

LeitWerk AG und AUDAX Projektentwicklung GmbH unterstützen als neue Kampagnenpartner die A³ Standortkampagne – eine crossmediale PR- und Marketing-Kampagne der Region A³ mit dem Fokus Immobilienmarkt.

Die Entwicklungen der Region Augsburg in den letzten zehn Jahren zeigen: Die Region A³ ist eine echte Option und Alternative zu anderen Regionen mit oft (überraschend) besseren Bedingungen für Investition, Ansiedlung, Leben und Arbeiten – eine Region, in der die Weichen auf Zukunft gestellt sind. Ziel der Standortkampagne ist, den Immobilienstandort A³ auch im überregionalen Kontext zu positionieren. In den Jahren 2020 bis 2022 soll dies in enger Zusammenarbeit der regionalen Wirtschaftsförderung A³ mit zahlreichen Kampagnenpartnern geschehen. Auch die neuesten Partner der A³ Standortkampagne AUDAX Projektentwicklung GmbH und LeitWerk AG sind vom Standort Augsburg überzeugt.

©Foto und Text: Ahoch3

 

Update: Weitblick 1.7, Augsburg

Es gibt wieder neues von unserer Weitblick 1.7 Baustelle im Innovationspark in Augsburg. Mit dem Rohbau wurde bereits vor etwa 6 Monaten begonnen, inzwischen sind die 2 Untergeschosse fertiggestellt und das Erdgeschoss, sowie das erste Obergeschoss sind in vollem Gange. Im vorderen Bereich sind wir bereits bei der Decke des 1. OG’s. Das Foto wurde am Dienstagmorgen dem 14.01.2020 aufgenommen, wobei die Baustelle im Sonnenaufgang strahlt. Im August 2021 soll der innovative Bürokomplex dann komplett fertig gestellt sein. Wir freuen uns schon jetzt auf das fertige Gebäude.

©Foto: LeitWerk AG

 

Frohe Weihnachten vom AUDAX Team

Wir haben ein spannendes Jahr 2019 hinter uns. Bei zahlreichen Messen wie beispielsweise der MIPIM in Cannes, der ExpoReal in München und dem Hospitality Gipfel in Wien konnten wir wieder zahlreiche neue Kontakte knüpfen. In Wien haben wir außerdem einen neuen Standort gegründet um die dortigen Projekte wie gewohnt kompetent betreuen zu können. Auch unsere neu dazugekommen Projekte, sowie die aus dem letzten Jahr werden erfolgreich fortgesetzt. Wir durften außerdem unsere neue Kollegin im Team herzlich willkommen heißen.  Wir schließen das Jahr 2019 mit voller Vorfreude auf 2020 ab und freuen uns bereits auf viele neue Kontakte, spannende Projekte und Gespräche mit Ihnen. Wir wünschen schöne Feiertage!

©Foto: Viktoria Dragone Photography

Sponsor der Augsburger Panther

Als Sponsoren der Augsburger Panther durften wir beim spannenden Spiel am 01.12.2019 gegen Red Bull München live dabei sein. Mit unseren Partnern konnten wir es uns in der Loge bequem machen und mitfiebern. Ein Spiel voller Emotionen! Der verdiente Sieg der Panther mit 5:2 wurde dementsprechen gefeiert. Obwohl das Spiel erst um 16:30 begann, waren wir schon früher dort um die Loge und das Catering der Panther Clubloge genießen zu können. Auch nach dem Spiel wurde noch weiter gefeiert und wir durften die Spieler sogar persönlich kennenlernen. Wir sind absolut begeistert und stolze Sponsoren der Augsburger Panther und freuen uns schon jetzt auf das nächste Spiel.

©Foto: Augsburger Panther

Interview: David Kink & Dr. Florian Koschat

Letzte Woche war die AUDAX GmbH zu Besuch in Wien. Unser Geschäftsführer David Kink durfte bei seinem Besuch an einem interessanten Interview der Reihe „Money Talk“ teilnehmen. Im Interview erfahren Sie von David Kink, Geschäftsführer der Audax Gmbh wie sich die Immobilienbranche entwickelt und welche Chancen sich ergeben könnten. Mithilfe seiner langjährigen Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche beantwortet David Kink dem Vorstandsmitglied der PALLAS CAPITAL Advisory AG, Dr. Florian Koschat Fragen zu diesem aktuellem Thema.

Zum Interview geht es HIER

©Foto: PALLAS CAPITAL Advisory AG