Sponsor der Augsburger Panther

Als Sponsoren der Augsburger Panther durften wir beim spannenden Spiel am 01.12.2019 gegen Red Bull München live dabei sein. Mit unseren Partnern konnten wir es uns in der Loge bequem machen und mitfiebern. Ein Spiel voller Emotionen! Der verdiente Sieg der Panther mit 5:2 wurde dementsprechen gefeiert. Obwohl das Spiel erst um 16:30 begann, waren wir schon früher dort um die Loge und das Catering der Panther Clubloge genießen zu können. Auch nach dem Spiel wurde noch weiter gefeiert und wir durften die Spieler sogar persönlich kennenlernen. Wir sind absolut begeistert und stolze Sponsoren der Augsburger Panther und freuen uns schon jetzt auf das nächste Spiel.

©Foto: Augsburger Panther

Interview: David Kink & Dr. Florian Koschat

Letzte Woche war die AUDAX GmbH zu Besuch in Wien. Unser Geschäftsführer David Kink durfte bei seinem Besuch an einem interessanten Interview der Reihe „Money Talk“ teilnehmen. Im Interview erfahren Sie von David Kink, Geschäftsführer der Audax Gmbh wie sich die Immobilienbranche entwickelt und welche Chancen sich ergeben könnten. Mithilfe seiner langjährigen Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche beantwortet David Kink dem Vorstandsmitglied der PALLAS CAPITAL Advisory AG, Dr. Florian Koschat Fragen zu diesem aktuellem Thema.

Zum Interview geht es HIER

©Foto: PALLAS CAPITAL Advisory AG

AUDAX als Sponsor des Augsburger Presseballs

Auch dieses Jahr durften wir wieder gemeinsam mit der LeitWerk AG Sponsor des Augsburger Presseballs sein. Diese Benefiz-Gala wurde zugunsten der Kartei der Not von der Augsburger Allgemeine organisiert und war bereits zum 47. Mal ein großer Erfolg. So konnten dieses Mal über 70.000€ gespendet werden.
Über 3.000 Gäste genossen das von Feinkost Kahn zubereitete und servierte Essen im gemütlich-schicken Ambiente des Foyers, sowie des großen Kongresssaales. Serviert wurden leckerer Trüffelpizza, Lachs Teriyaki, Anti-Pasti-Teller, Schokotörtchen und vieles mehr, was das Herz und ein hungriger Magen begehrt.
Unter den Gästen befanden sich die Star-Politikerin Claudia Roth, der Schauspieler Michael Brandner oder der Ex-FCA-Spieler Tobi Werner und viele andere Stars und Sternchen. Von der AUDAX GmbH nahmen unter anderem (im Foto v.l.n.r.) Silvio Zehne, Mona Schafnitzl, Sascha Dragone, Elisabeth Kruse, Christine Weis, Peter Weis und Verena Wimmer an der Veranstaltung Teil.
Mimi und Josy, die Gewinnerinnen von „The Voice Kids“ überraschten mit ihrer Performance das Gala-Publikum und breiteten dieses auf den Star-Gast vor. Denn um Mitternacht kam es dann zum Highlight des Abends: die Parov Stelar Band bot einen atemberaubenden Liveact und viele Gäste schwangen, auf der vollen Fläche, ihr Tanzbein zu den Beats des Electro-Swing-Superstars.

©Presse-Druck- und Verlags-GmbH

Audax auf der Expo Real in München

Wir waren auch dieses Jahr wieder auf der Expo Real in München, DER Messe für Immobilienwirtschaft vertreten. Als einer der 2.095 Austeller, konnte man uns diesmal mit der Leitwerk AG in der Halle A1 am Augsburg-Stand 412 finden. Auf der größten Immobilienmesse Europas wurden auch dieses Jahr wieder über 45.000 internationale Besucher willkommen geheißen. Wir haben uns sehr über die vielen spannende Gespräche und neue Kontakte gefreut! Passend zum Thema „Innovation meets real estate“ habe wir euch dieses Jahr unter anderem unser zukunftsorientiertes Smart-Building Projekt „Weitblick 1.7“ präsentiert. 

© Foto: Regio Augsburg Wirtschaft GmbH