Audax auf der Expo Real in München

 

Wir waren auch dieses Jahr wieder auf der Expo Real in München, DER Messe für Immobilienwirtschaft vertreten. Als einer der 2.095 Austeller, konnte man uns diesmal mit der Leitwerk AG in der Halle A1 am Augsburg-Stand 412 finden. Auf der größten Immobilienmesse Europas wurden auch dieses Jahr wieder über 45.000 internationale Besucher willkommen geheißen. Wir haben uns sehr über die vielen spannende Gespräche und neue Kontakte gefreut! Passend zum Thema „Innovation meets real estate“ habe wir euch dieses Jahr unter anderem unser zukunftsorientiertes Smart-Building Projekt „Weitblick 1.7“ präsentiert. 

 © Foto: Regio Augsburg Wirtschaft GmbH

 

Audax als Sponsor der Laufsteg Fashion Show

 

Am Samstag, dem 12.10.19 haben wir unsere Bauhelme gegen eine elegantere Abendgarderobe ausgetauscht. Denn auch dieses Jahr war die Audax GmbH, gemeinsam mit der Leitwerk AG, einer der Hauptsponsoren der Laufsteg Fashionshow. Das traumhafte Kurhaus in Göggingen bot hierfür die perfekte Kulisse. Doch hier wurde viel mehr geboten als „nur“ eine Fashionshow. Ein feines 3 Gänge Menü von Feinkost Kahn bot den Besuchern einen guten Start in den Abend. Auf das elegante Dinner folgte dann die Hauptattraktion: Die Fashionshow. Laufsteg präsentierte hier bereits zum 16. mal die aktuellsten Trends der Herbstmode 2019 – und wir waren begeistert! Bei der Aftershow Party im Anschluss wurde dann noch  bis in die Morgenstunden gefeiert. Auch die ein oder anderen Kontakte wurden geknüpft. Wir bedanken uns für den schönen Abend und freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr.

Weitblick 1.7 | Augsburg | A³

©ahochdrei

 

„Auf sechs Etagen in die Zukunft“ so lautet der Artikel über das Projekt „Weitblick 1.7„. Erschienen ist dieser am 27.09.2019 im Beiheft A³ der Augsburger Allgemeine. In dem Interview gehen die Verantwortlichen des Joint Venture Projekts Peter Weis und David Kink auf die innovativen Gimmicks des Projektes ein. Ein Projekt, dass Maßstäbe für Bürogebäude der Zukunft setzt!

Der Bau hat inzwischen bereits begonnen, die Bodenplatte wurde bereits betoniert und auch mit dem Hochbau geht es bald los.

 

 

 

 

 

 

AUDAX GmbH veranstaltet Eventday 2019 | Augsburg

Am Freitag, den 26.07.2019, veranstaltete die AUDAX GmbH gemeinsam mit der LeitWerk AG ihren alljährigen „Eventday“ in Augsburg.

Der Name „Eventday“ impliziert bereits, dass für die Mitarbeiter an diesem Tag einiges auf der Agenda stand. Neben reichlich Spaß und Geselligkeit, welche im Laufe des Tages nicht zu kurz kamen, war zu Beginn ein spannender sowie lehrreicher Workshop im Technologiezentrum Augsburg geboten. Im Anschluss fand das berühmte „Entenrennen“ im Augsburger Siebentischwald statt. Hier gingen zahlreiche, teils kunstvoll verzierte, Enten an den Start. Die Nase vorne hatte letztendlich die Ente von Michael Zombra, knapp gefolgt von den Enten von Anja Birnmann und Silvio Zehne. Ebenso wurde auch ein Preis für die schönste Ente vergeben. Der Erlös der erworbenen Enten wurde dieses Jahr an den Tierschutzverein Augsburger Notfellchen e. V. gespendet.

Der restliche Tag wurde mit einem Grillfest im schönen Garten der AUDAX GmbH gefeiert und fand hier einen schönen Ausklang.