Frohe Weihnachten vom AUDAX Team

Wir haben ein spannendes Jahr 2019 hinter uns. Bei zahlreichen Messen wie beispielsweise der MIPIM in Cannes, der ExpoReal in München und dem Hospitality Gipfel in Wien konnten wir wieder zahlreiche neue Kontakte knüpfen. In Wien haben wir außerdem einen neuen Standort gegründet um die dortigen Projekte wie gewohnt kompetent betreuen zu können. Auch unsere neu dazugekommen Projekte, sowie die aus dem letzten Jahr werden erfolgreich fortgesetzt. Wir durften außerdem unsere neue Kollegin im Team herzlich willkommen heißen.  Wir schließen das Jahr 2019 mit voller Vorfreude auf 2020 ab und freuen uns bereits auf viele neue Kontakte, spannende Projekte und Gespräche mit Ihnen. Wir wünschen schöne Feiertage!

©Foto: Viktoria Dragone Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.