AUDAX GmbH veranstaltet Eventday 2019 | Augsburg

Am Freitag, den 26.07.2019, veranstaltete die AUDAX GmbH gemeinsam mit der LeitWerk AG ihren alljährigen „Eventday“ in Augsburg.

Der Name „Eventday“ impliziert bereits, dass für die Mitarbeiter an diesem Tag einiges auf der Agenda stand. Neben reichlich Spaß und Geselligkeit, welche im Laufe des Tages nicht zu kurz kamen, war zu Beginn ein spannender sowie lehrreicher Workshop im Technologiezentrum Augsburg geboten. Im Anschluss fand das berühmte „Entenrennen“ im Augsburger Siebentischwald statt. Hier gingen zahlreiche, teils kunstvoll verzierte, Enten an den Start. Die Nase vorne hatte letztendlich die Ente von Michael Zombra, knapp gefolgt von den Enten von Anja Birnmann und Silvio Zehne. Ebenso wurde auch ein Preis für die schönste Ente vergeben. Der Erlös der erworbenen Enten wurde dieses Jahr an den Tierschutzverein Augsburger Notfellchen e. V. gespendet.

Der restliche Tag wurde mit einem Grillfest im schönen Garten der AUDAX GmbH gefeiert und fand hier einen schönen Ausklang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.