Audax auf der Expo Real in München

Wir waren auch dieses Jahr wieder auf der Expo Real in München, DER Messe für Immobilienwirtschaft vertreten. Als einer der 2.095 Austeller, konnte man uns diesmal mit der Leitwerk AG in der Halle A1 am Augsburg-Stand 412 finden. Auf der größten Immobilienmesse Europas wurden auch dieses Jahr wieder über 45.000 internationale Besucher willkommen geheißen. Wir haben uns sehr über die vielen spannende Gespräche und neue Kontakte gefreut! Passend zum Thema „Innovation meets real estate“ habe wir euch dieses Jahr unter anderem unser zukunftsorientiertes Smart-Building Projekt „Weitblick 1.7“ präsentiert. 

© Foto: Regio Augsburg Wirtschaft GmbH

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.