Audax als Sponsor der Laufsteg Fashion Show

 

Am Samstag, dem 12.10.19 haben wir unsere Bauhelme gegen eine elegantere Abendgarderobe ausgetauscht. Denn auch dieses Jahr war die Audax GmbH, gemeinsam mit der Leitwerk AG, einer der Hauptsponsoren der Laufsteg Fashionshow. Das traumhafte Kurhaus in Göggingen bot hierfür die perfekte Kulisse. Doch hier wurde viel mehr geboten als „nur“ eine Fashionshow. Ein feines 3 Gänge Menü von Feinkost Kahn bot den Besuchern einen guten Start in den Abend. Auf das elegante Dinner folgte dann die Hauptattraktion: Die Fashionshow. Laufsteg präsentierte hier bereits zum 16. mal die aktuellsten Trends der Herbstmode 2019 – und wir waren begeistert! Bei der Aftershow Party im Anschluss wurde dann noch  bis in die Morgenstunden gefeiert. Auch die ein oder anderen Kontakte wurden geknüpft. Wir bedanken uns für den schönen Abend und freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.